top of page

Exklusive Höhenangst begleitung

Dich begleitet schon lange eine Höhenangst, der du endlich ins Auge sehen möchtest?

​

Dann bist du bei uns richtig.

​

Wir begleiten dich exklusiv und ganz persönlich und führen dich durch den Kletterpark

Durch unsere Jahrelange Expertise mit der Höhe und im Kletterpark sind wir für dich die perfekten Begleiter durch deine Angst. Dabei sind wir an deiner Seite und begleiten dich bei Schritt und Tritt, damit du dich 100% sicher fühlst. 

​

​

Deine Guides sind Harry oder Anna-Maria.

Beide sind unsere Geschäftsführer und haben den Kletterpark erbaut. Sie beide hatten früher auch Höhenangst und wissen deshalb ganz genau, wie es dir geht und können dich aus diesem Grund optimal begleiten.

Anna.jpg
Harry.jpg

ACHTUNG: Es gibt nur ein paar wenige, sehr ausgewählte Termine, wo wir uns nur für dich die Zeit nehmen. Weitere Termine folgen!

bottom of page