Guide Buchen

Buche dir deinen privaten Hamari Guide und nutze die Vorzüge einer ganz persönlichen Begleitung mit wertvollen Tipps und Tricks.

Doris.jpg
Bibi.jpg

Unsere sympahtischen und empathischen Trainer sind gerne mit dir unterwegs.

Trainer mit Kind.jpg

Ganz persönliche Unterstützung ist garantiert.

Wann ist ein Guide sinnvoll?​

  • Du traust dich alleine nicht ganz drüber und fühlst dich sicherer mit einem ausgebildetem Guide, der dir den Einstieg ins "Kletterpark Leben" erleichtert.
     

  • Deine Kinder sind unter 14 Jahre und du kannst oder möchtest nicht auf die Kletterparcours. Du willst ihnen aber trotzdem ein Abenteuer ermöglichen.
     

  • Ihr seid Großeltern und möchtet euren Enkelkinder ein tolles Erlebnis ermöglichen, da ihr selbst nicht mehr mitklettern könnt.
     

  • Du hast Höhenangst und möchtest dieser endlich ins Auge schauen. Dabei soll dich ein Guide unterstützen und begleiten.

Buchung und Termine

Buchung

Ruf uns einfach an und wir finden gemeinsam einen passenden Termin oder schreibe uns ein Mail mit deinem Wunschtermin :)

Es muss mindestens 1 Woche vorher gebucht werden, da wir dazu extra einen Guide für euch organisieren.

Es ist kurzfristiger? Dann ruf uns an! Wir sind sehr oft sehr flexibel ;)

Termine

Unsere Guide Termine sind täglich ab 15 Uhr.

 

Andere Uhrzeiten sind für uns eher schwieriger, jedoch geben wir unser Bestes, falls ihr eine andere Zeit benötigt (nur in Ausnahmefällen).

Preise und BEdingungen

Die Kosten für ein exklusives und privates Guiding betragen € 40,-- pro Stunde. 

Wir empfehlen eine Minimum Zeit von 2 Stunden, da bei weniger Stunden erfahrungsgemäß einfach zu wenig Zeit bleibt. Eine Buchung unter 2 Stunden ist nicht möglich.